Digital out of Home (DOOH)
Digital out of Home (DOOH) bedeutet digitale Werbung auf Werbescreens im öffentlichen Raum. Das Werbemedium punktet vor allem mit seiner hohen Strahlkraft und enormen Reichweite. Es handelt sich hierbei um ein Massenmedium, das sich vor allem für Awarenesskampagnen sehr gut eignet.
DOOH oder auch Digital Signage ist mit einem jährlichen Wachstum von ca. 15%-30% in den letzten 3 Jahren wohl das schnellst wachsende Werbemedium der heutigen Zeit. Die Motive Motion-Werbung auf elektronischen Screens zieht die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich wie kaum ein anderes Werbemittel heutzutage.
Digital out of Home wird laut Studien positiver und sympathischer wahrgenommen als herkömmliche Werbemittel, wie TV oder Bannerwerbung, was ein gutes Licht auf Produkt und Marke wirft.
DOOH Medien sind mit einem TKP zwischen 2-6€ mit die günstigsten Werbemedien am österreichischen Markt.
Die Awareness bei digitalen out of Home Medien ist sogar bis zu 3 mal größer als bei klassischen, analogen Werbeflächen. Somit verschaffen wir Ihnen und Ihrer Marke die nötige Aufmerksamkeit in unmittelbarer Nähe von Ihrem POS.
Sehen Sie hier einen Video Podcast von Arrow ECS Austria, in dem ZUGKRAFT Geschäftsführer Martin Platzer über DOOH informiert:
“Digital out of Home, das schnellstwachsende
Werbemedium Österreichs”
“Bewegtbildwerbung bleibt länger in Erinnerung”
“DOOH fällt 3 mal mehr auf als analoge Werbung”
“Digital Signage ist die Zukunft der Außenwerbung”
Mit uns schaffen Sie die richtige Aufmerksamkeit für ihre Marke!
"Digitale Außenwerbung hat
den höchsten Erinnerungseffekt"
"DOOH wird sympathischer wahrgenommen als herkömmliche Werbeträger"
"DOOH Werbung wirkt"